Ausgezeichneter Kundenservice

DKD 2013 LogoDie BKK Diakonie hat am bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ teilgenommen und wurde für Ihre vorbildliche Kundenorientierung ausgezeichnet!

Der branchenübergreifende Wettbewerb wird von der Rating-Agentur ServiceRating, dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen durchgeführt und misst die Dienstleistungsqualität der Teilnehmer anhand objektiver Kriterien.

Vorstand Andreas Flöttmann: „Unsere ausgeprägte Service- und Kundenorientierung hat maßgeblichen Anteil daran ein verlässlicher Partner für unsere Versicherten zu sein. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungsqualität nun in einem unabhängingen Test bestätigt wurde und setzen auch in Zukunft auf eine optimale Versorgung unserer Versicherten mit Gesundheitsdienstleistungen“.

Preisverleihung DKD 2013Unser Mitarbeiter Tilman Dulisch nahm den Preis in Köln stellvertretend entgegen. Dr. Oliver Gaedeke (links) und Torsten Peter (rechts) von der Rating-Agentur ServiceRating freuen sich mit ihm.

(Foto: Nadine Preiß)

aus den Kategorien: