Coronavirus

Aufgrund der aktuellen rasanten Entwicklungen in der Corona-Krise haben wir uns dazu entschlossen, unsere Geschäftsstellen in Bielefeld und Berlin vorerst für den Kundenkontakt zu schließen. Damit versuchen wir unsere Versicherten und Mitarbeitenden zu schützen und die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Denn wie unsere Bundeskanzlerin sagt: „Es ist ernst. Nehmen Sie es ernst.“

Natürlich sind wir nach wie vor auch in dringenden Ausnahmefällen persönlich für Sie da. Ansonsten stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpersonen nach wie vor telefonisch zur Verfügung.

Gerade in diesen Zeiten möchten wir Sie auf unsere Online-Geschäftsstelle hinweisen. Bitte nutzen Sie diesen Dienst oder melden Sie sich dafür an!

Coronavirus - Alles wichtige zusammengefasst

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um das Coronavirus und die entsprechenden Entwicklungen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur Ansteckung und Verläufen und geben Ihnen Tipps, wie Sie sich vor einer Infektion schützen können. Weiterlesen.