Schrittweise Wiedereröffnung unserer Häuser.

So gehen Schüler von Entlassklassen – wenn auch unter schärferen Sicherheitsbedingungen – teilweise wieder zur Schule, Läden mit einer bestimmten Verkaufsfläche können wieder öffnen usw. Die Landesregierung NRW hat mit der von ihr verfassten Corona-Verordnung vom 27.04.2020 dazu besondere Regelungen getroffen, die es auch für uns zu beachten gilt.

Auch wir öffnen unsere Türen wieder für Sie. Allerdings gehen wir dabei behutsam vor und versuchen den Kontakt zu dosieren. Deshalb bitten wir Sie, sich an folgende Schutzmaßnahmen zu halten:

Gerade in diesen Zeiten möchten wir Sie auf unsere Online-Geschäftsstelle hinweisen. Bitte nutzen Sie diesen Dienst oder melden Sie sich dafür an!

Coronavirus - Alles wichtige zusammengefasst

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um das Coronavirus und die entsprechenden Entwicklungen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur Ansteckung und Verläufen und geben Ihnen Tipps, wie Sie sich vor einer Infektion schützen können. Weiterlesen.