Kosten-Check für Zahnersatz per WhatsApp

Die BKK Diakonie bietet zusammen mit dem Kooperationspartner DENT-NET®  einen unkomplizierten Kosten-Check für Zahnersatz an.

Ganz einfach den Kosten-Check anfordern:

1. Fotografieren Sie Ihren vorliegenden Heil- und Kostenplan vom behandelnden Zahnarzt mit dem Smartphone ab.
  2. Senden Sie das Bild per WhatsApp an die Rufnummer 0171 – 5222255 des dentalen Netzwerks für Zahngesundheit.
  3. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit erhalten Sie Einsparmöglichkeiten und einen vollständig rabattierter Kostenvoranschlag. Dieser kann dem Zahnarzt vorgelegt und direkt ohne Neuangebot von ihm beauftragt werden.

Hergestellt und geliefert wird der Markenzahnersatz von IMEX®, einem Familienunternehmen mit Sitz in Essen.

Der Kosten-Check macht das Einsparpotenzial bei Zahnersatz deutlich

Schöne Zähne für jedes Einkommen ist ein Ziel, für das sich die BKK Diakonie mit dem neuen Kosten-Check einsetzt. Das größte Einsparpotential bei Zahnersatzbehandlungen bieten dabei die Material- und Laborkosten. Aus diesem Grund widmet sich der Kosten-Check auch nur diesem besonders kostenintensiven Teil. Die Teilnahme kann sich für Versicherte deutlich lohnen, Ersparnisse von bis zu 80 % auf die Zuzahlung sind nach Angaben des dentalen Netzwerks keine Seltenheit. Das Arzthonorar ist kein Bestandteil des Kosten-Checks. Der Service ist für Versicherte kostenfrei, für Detailfragen wird zusätzlich ein persönliches Gespräch am Telefon angeboten.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns unter der Telefonnummer 0521.329876 – 120 auf

Weitere Informationen zur Zahngesundheit finden Sie hier bei uns auf der Webseite.

aus den Kategorien: