Endlich wieder strahlend lächeln.

Wir bezuschussen die professionelle Zahnreinigung im Jahr mit 100 €.
Zweimal jährlich erstatten wir Ihnen somit 50 € pro Reinigung.
Dabei können Sie sich Ihren Wunschzahnarzt aussuchen und reichen uns einfach die Rechnung ein

Gut zu wissen:

Gerne können Sie uns die Rechnung auch über unsere Online Geschäftsstelle einreichen.

Unser Bonusprogramm.

Wir belohnen Sie für gesundheitsbewusstes Verhalten!

Gesund zu leben erfordert für manche Menschen ein hohes Maß an Disziplin. Dabei hilft oft ein Trick. Man tut das Richtige und gönnt sich dann eine kleine Belohnung.

Über unser Bonusprogramm für Erwachsene können Sie sich bis zu 141 € sichern, wenn Sie genügend gesundheitsförderliche Maßnahmen gesammelt haben.

Und für gesundheitsförderliches Verhalten kann es nie zu früh sein: Mit unserem Bonusprogramm für Kinder und Jugendliche können Sie bis zu 61 € von uns erhalten.

Kleiner Junge in einem grünen Superhelden-Kostüm, der seine Arme nach oben streckt und Gewichte stemmt.
Eine Frau, die an einem Steinstrand sitzt und meditiert.

Unser Achtsamkeitsbudget.

Der Berufsalltag von Menschen in sozialen und pflegenden Berufen ist anspruchsvoll, aber auch in anderen Arbeitsfeldern steigen die Anforderungen: Zeit- und Termindruck, Arbeitsverdichtung – das bleibt oft nicht ohne negative Folgen für die Gesundheit. Doch wer stärker auf sich achtet, kann diesen Teufelskreis durchbrechen. Dafür stellen wir Ihnen 600 € Achtsamkeitsbudget zur Verfügung.

100 € Professionelle Zahnreinigung (2x 50€)

240 € Selbstfürsorge (z.B. Osteopathie)

260 € Stressbewältigung und Prävention

Krankenkasse ohne Callcenter

Sie sind genervt von langen Wartezeiten im Callcenter? Die gibt es bei uns nicht. Wir bieten unseren Versicherten auf allen Ebenen feste Ansprechpersonen. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Versicherten. Dadurch profitieren sie von kurzen Wegen und klaren Strukturen. Um Ihre Anliegen können wir uns somit schnell und unbürokratisch kümmern.

Eine Frau die mit einem Rucksack auf dem Rücken in der Sonne steht und wandert.

Kostenlose Auslandsimpfungen

Reisen Sie gerne? Dann ist ein Schutz vor gewissen Krankheiten unverzichtbar. Wir übernehmen 100% der Kosten für Reiseschutzimpfungen, sodass Sie unbesorgt auf Reisen gehen können.
Und wenn Sie im Ausland eine medizinische Behandlung benötigen, steht Ihnen mit den Angeboten unseres Kooperationspartners dem

www.vrk.de

ein weiterer kompetenter Gesundheitspartner zur Verfügung.

Informationsmaterial bestellen: