AktivKuren in Europa

Nutzen Sie exklusive Kurangebote in Italien, Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen oder in der Slowakei.

Eine AktivKur ist ein ambulantes Vorsorge- und Reha-Programm, das Ihnen in 21 Tagen Unterstützung zur Wiederherstellung Ihrer Leistungsfähigkeit gibt und für mehr Lebensqualität steht. Qualifizierte Ärzte sorgen für eine, je nach Erkrankung und Belastungsfähigkeit, angemessene Heilbehandlung. Sie absolvieren das Therapieprogramm gemeinsam mit weiteren Patienten. Aber auch für kurbegleitende Maßnahmen ist gesorgt, damit Sie das Umfeld der schönen europäischen Kurlandschaften genießen können.

Natürlich erfüllen die ausgewählten Kureinrichtungen hohe Qualitätsstandards sowohl im medizinisch-therapeutischen als auch im Unterkunfts- und Verpflegungsbereich.

Wir übernehmen die Kosten für das medizinische und therapeutische Programm und gewähren einen Zuschuss von 13 € für Unterkunft, Fahrkosten, Verpflegung etc. pro Kalendertag. Wir verrechnen den Zuschuss als Serviceleistung direkt mit den Kurkliniken.

Zum Bestellen des Kataloges klicken Sie bitte hier!