2te-ZahnarztMeinung

Online-Auktion für Zahnersatz spart bares Geld

Bei den privaten Zahnarzthonoraren (Gebührenordnung für Zahnärzte, GOZ) und den Material- und Laborkosten ergeben sich zum Teil große Unterschiede. Damit Sie von diesen Unterschieden profitieren können, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Heil-  und Kostenplan auf dem Marktplatz für Zahnarztleistungen einzustellen. Die Auswertung der Auktionen hat gezeigt, dass Patienten im Schnitt 56 % Ihres Eigenanteils sparen. Und das, ohne ins Ausland fahren zu müssen. Die Ersparnis resultiert aus dem Wettbewerb der Zahnärzte vor Ort, die bei gleicher Leistung ihre Honorare reduzieren und mit ihren Dentallaboren aus Deutschland niedrige Preise vereinbaren.

Durch unsere Kooperation mit der 2ten-ZahnarztMeinung.de können Sie diesen Service kostenlos nutzen.

So funktioniert es:

1. Sie registrieren sich auf: www.2te-ZahnarztMeinung.de

2. Legen Sie für die Eingabe Ihren Heil- und Kostenplan neben den Computer und tippen Sie die Angaben ab. (Geben Sie bei der Eingabe des Heil- und Kostenplans die Kassennummer ein – sh. Versichertenkarte – dadurch wird der Service für Sie kostenlos).

3. Anschließend wird die Auktion gestartet. Nach drei Tagen Laufzeit können Sie sich einen Zahnarzt aussuchen.

4. Nach Ihrer Zahnarztauswahl werden die Kontaktdaten ausgetauscht und Sie vereinbaren einen ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin.

Viel Erfolg!

Haben Sie Fragen? Setzen Sie sich bei Rückfragen gerne direkt mit 2te-ZahnarztMeinung in Verbindung:

Tel: 0211 – 23 92 98 11 (Mo. – Do. 8 – 17 Uhr, Fr. 8 – 12 Uhr)

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer BKK_Diakonie_2te_ZahnarztMeinung

2te-ZahnarztMeinung-das-Auktionsportal-fuer-Zahnersatz-seit-2005_marktfu...