LowFett 30 – Abnehmprogramm

Nutzen Sie unseren Online Ernährungskurs mit Ernährungsanalyse, Rezepten, Tages- und Wochenplänen, Rezepten und vielem mehr. Motiviert werden Sie in einem von Ernährungsexperten geleiteten Forum, hier können Sie individuelle Fragen klären.

Das Konzept ‚LowFett 30’ basiert auf den Ernährungsempfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) und gibt vom Einkauf übers Kochen bis hin zu Genießertipps wertvolle Anleitungen zur Ernährung. LowFett 30 ist eine zertifizierte Präventionsmaßnahme. Kurskosten erstatten wir Ihnen zu 80 %. So unterstützen wir Sie dabei,  gesund abzunehmen und ihre Ernährung nach ‚LowFett 30’ umzustellen. Auch wer sich fettreduziert ernähren möchte, muss nicht auf Genuss verzichten!

Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier!

In die Felder geben Sie bitte zwei Mal Ihre Versichertennummer und unsere Kassennummer (West: 103724294 oder Ost: 10372970) ein. Folgen Sie nun dem Anmeldeprozess. Ihnen wird dann automatisch der Ernährungskurs angeboten.

Haben Sie Interesse an weiteren Gesundheitskursen?

Denn wir bezuschussen Ihnen jährlich bis zu zwei Gesundheitskurse mit 80 % der Kosten, max 100 € je Kurs.      Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier!