Note 1,7 im Krankenkassentest

Ein guter Start ins Jahr für die BKK Diakonie – Note 1,7 im Krankenkassentest

Vergleichen Lohnt sich! Viele Menschen sind immer noch der Meinung, dass alle gesetzlichen Krankenkassen ihren Versicherten die gleichen Leistungen anbieten. Tatsächlich unterscheiden sich die Kassen besonders bei den kassenindividuellen Zusatzleistungen, die über den Basiskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung hinausgehen, sehr stark voneinander.

Die Versicherten der BKK Diakonie haben weiterhin allen Grund darauf zu vertrauen, einen zuverlässigen Partner in Sachen Gesundheit gewählt zu haben. Das unabhängige Verbraucherportal krankenkasseninfo.de hat im Februar 2017 einen großen Krankenkassentest durchgeführt und Leistungen von 85 Kassen miteinander verglichen.

Im Vergleich mit den 85 anderen Krankenkassen wurde für die BKK Diakonie die Gesamtnote 1,7 aufgrund eines hervorragenden Gesamtpaketes aus Preis, Services und Zusatzleistungen vergeben. Kriterien der Begutachtung waren unter anderem der Zusatzbeitrag, der Kundenservice, freiwillige Zusatzleistungen, Mehrleistungen für Prävention oder Vorsorge sowie Bonusmodelle und weitere mehr.

Das umfassende , sorgsam zusammengestellte Spektrum an Zusatzleistungen stach bei der BKK Diakonie im Test besonders hervor und es wurde zum wiederholten Male bestätigt, dass die BKK Diakonie mit der Zusammenstellung all Ihrer Angebote ein überzeugendes Gesamtpaket für ihre Versicherten bereithält.

aus den Kategorien: