Menü
Suche
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
BKK Diakonie

BKK Diakonie

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

0521/329876-120
Bewertung vom 06.03.2020
1,4

Positive Erfahrungen

Bin erst seit kurzem von der AOK gewechselt und mit dieser Entscheidung bislang sehr zufrieden. Während meines Auslandssemesters habe ich einen Osteopathen aufgesucht und diese Rechnung würde mir sogar ausnahmsweise erstattet-die Bewilligung habe ich schon nach einem Tag bekommen! Super online Geschäftsstelle.

Bewertung vom 24.02.2020
1,6

Kompetente Beratung

Nette, freundliche und kompetente Ansprechpartner.

Umfassende und verständliche Beratung.

Bewertung vom 30.01.2020
1,0

So Freundlich!!

Ganz ehrlich, nichts zu meckern!

Ich habe vor kurzem erst von der AOK gewechselt und von denen kannte ich diese Freundlichkeit und tolle Beratung nicht!

Bewertung vom 30.01.2020, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Kundenfreundlichkeit!

Persönliche Beratung in angenehmer wertschätzender Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung, auch zu Fragen der Rente. Gute, das eigene Gesundheitsverhalten fördernde Angebote, wie z.B. das Achtsamkeitsbudget.

Kostenübernahme auch bei Osteopathie und Homöopathie möglich.

Sehr gute Erreichbarkeit, bzw. direkte Rückrufe von Mitarbeitern.

Bewertung vom 29.01.2020, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute und individuelle Beratung, auch bei Problemfällen

Meine Ansprechpartnerin ist freundlich und sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Ich bin langjährige Versicherte und mit dem Service der BKK Diakonie sehr zufrieden.