Menü
Suche
Service
BKK Diakonie
124 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,3
97 %
Weiterempfehlung:
31.612
Profilaufrufe:

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2019

Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und sehr nett !!!

Meine Frau und deren Familie sind seit von Anfang an dort versichert und sehr zufrieden und ich bin ich es auch seit 3 Jahren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr herzliche und kompetente Beratung

Ich bin schon seit einigen Jahren bei der BKK Diakonie versichert. Bei allen Anliegen wird mir schnell und vor allen Dingen sehr herzlich und einfühlsam geholfen. Die Mitarbeiter vor Ort sind alle sehr hilfsbereit. Man hat für jedes Anliegen seinen persönlichen Ansprechpartner. Meine Prämien für gesundheitsbewusstes Verhalten wurden mir schnell erstattet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Schnelle und unkomplizierte Bewilligung Mutter Kind Kur

Ich habe Anfang Januar den Antrag für eine Mutter Kind Kur gestellt. Heute ist der 15.1. und die Bewilligung war im Briefkasten. Sogar meine dann 14 jährige Tochter darf als Behandlungskind mitfahren. Seit fast 10 Jahren bin ich jetzt Mitglied und kann diese Krankenkasse nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Krankenkasse, aber nicht die günstigste!

Die BKK Diakonie ist eine recht gute Krankenkasse, die einige nette Zusatzleistungen anbietet, die jedoch z.T. etwas merkwürdig gehandhabt werden, so gibt es bsw. für die PZR max. 50.- € Erfstattung, aber man kann durchaus für zwei PZR 80.- € max. bekommen, das macht keinen Sinn, da es wohl kaum eine zahnärztliche Praxis gibt, die die PZR für 50.- € durchführt!"  Mehr
BKK Diakonie

Kommentar von BKK Diakonie

Lieber Versicherter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen. Vor dem Hintergrund der gängigen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine absolut empfehlenswerte, freundliche, kompetente und kundenorientierte BKK.

Die BKK Diakonie ist jederzeit für uns als Familie ansprechbar. Der Kontakt war immer freundlich, höchst kompetent und lösungsorientiert. Selbst wenn es Probleme gab, wurden diese immer mit vollster Zufriedenheit unsererseits gelöst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: über 50

TOP Krankenkasse, sehr guter Service und Beratung

Bin vor ein paar Jahren zur BKK Diankonie gewechselt - und habe diesen Schritt nie bereut. Alle meine Anliegen wurden äußerst zügig und kompetent bearbeitet, alle Entscheidungen orientierten sich immer an der Erhaltung bzw. Wiederherstellung meiner Gesundheit. Nie hatte ich das Gefühl als Bittsteller aufzutreten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Service, immer ein Ansprechpartner

Bin super zufrieden mit der BKK Diakonie. Freundliche, kompetente Ansprechpartner auf allen Sachgebieten. Immer ein Freundlicher Ton auch wenn es mal schwierig wird. Zum Beispiel lange Wartezeit durch den Medizinischen Dienst bei der Pflegekasse gut überbrückt. Habe bis jetzt alles bewilligt bekommen. Es findet sich immer eine Lösung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: über 50

Einwandfrei, so muss eine Krankenkasse arbeiten

Blitzschneller, sehr freundlicher Service von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die auch Namen haben und sich nicht hinter anonymen angeblichen Serviceabteilungen verstecken. An der BKK Diakonie können sich etliche andere Krankenkassen ziemlich viele Scheiben abschneiden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr freundliche Mitarbeiterin

Ein herzliches Dankeschön an die freundliche Mitarbeiterin die mich in der schweren Zeit in der ich meine Mutter Palliativ begleitet habe mit ihrer netten ruhigen Art unterstützt hat."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung und Unterstützung beim Kassenwechsel, super Social Media Team

Ich habe im Vorfeld viele gute Informationen erhalten, der Kundenservice war top und hat mich sogar im Wechsel der Kasse unterstützt. Das Social Media Team reagiert auf Anfragen auch außerhalb der Geschäftszeiten schnell und hat immer eine Lösung parat."  Mehr