#STARKE LEISTUNGEN

Auch in bewegten Zeiten für Sie da.

Zu sehen ist eine weiße Papierwolke mit einem grünen Hintergrund.

Achtsamkeitsbudget

Unser Achtsamkeitsbudget.

Der Berufsalltag von Menschen in sozialen und pflegenden Berufen ist anspruchsvoll, aber auch in anderen Arbeitsfeldern steigen die Anforderungen: Zeit- und Termindruck, Arbeitsverdichtung – das bleibt oft nicht ohne negative Folgen für die Gesundheit. Doch wer stärker auf sich achtet, kann diesen Teufelskreis durchbrechen. Dafür stellen wir Ihnen 600 € Achtsamkeitsbudget zur Verfügung.

100 € Professionelle Zahnreinigung (2x 50€)

240 € Selbstfürsorge (z.B. Osteopathie)

260 € Stressbewältigung und Prävention

Unser Bonusprogramm.

Wir belohnen Sie für gesundheitsbewusstes Verhalten!

Gesund zu leben erfordert für manche Menschen ein hohes Maß an Disziplin. Dabei hilft oft ein Trick. Man tut das Richtige und gönnt sich dann eine kleine Belohnung.

Über unser Bonusprogramm für Erwachsene können Sie sich bis zu 150 Euro sichern, wenn Sie genügend gesundheitsförderliche Maßnahmen gesammelt haben.

Aber nicht nur Ihr gesundheitsförderliches Verhalten bonifizieren wir: mit unserem Bonusprogramm für Kinder und Jugendliche können Sie bis zu 61 Euro von uns erhalten.

Gut zu wissen: Sie können das Bonusprogramm auch über unsere Online-Geschäftsstelle einfach und bequem verwalten.

150 € Bonusprogramm für Erwachsene

60 € Bonusprogramm für Jugendliche und Kinder

Vorderansicht des Bonushefts für Erwachsene mit einer gefüllten Schale mit Obst und Gemüse und einem Stethoskop.

Geldprämien sichern

...bei der Teilnahme an unserem Bonusprogramm

Abgebildet ist ein kleiner Junge auf einem Sofa. Er hält eine Stange mit Gewichten in den Händen.

Kinderleicht...

...die Krankenkasse wechseln!

So einfach wechseln.

Ein Krankenkassenwechsel ist denkbar einfach und in wenigen Schritten durchführbar. Wir bieten Ihnen dafür zwei Möglichkeiten.

1. Wir schicken Ihnen die Unterlagen mit der Post.

2. Sie füllen die Formulare aus und schicken sie im beiliegenden Rückumschlag an uns zurück.

3. Wir übernehmen den Rest für Sie.

Unser besonderes Extra.

Mit unseren Gesundheitskampagnen bieten wir unseren Versicherten das besondere Extra.

Mit unseren Experten arbeiten wir immer neue Ratgeber aus, die wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Aktuelle Themen sind u. A. gesunde Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit.

Sechs mal die Broschüre der BKK Diakonie "Fit durch Fett".

Gesundheitskampagnen

Wir widmen uns den Themen Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit, Schlaf und vielem mehr. Überzeugen Sie sich selbst!

Informationsmaterial bestellen: