Zeit für...

...BetterDoc

Bei einem gesundheitlichen Problem ist die Wahl des richtigen Arztes eine schwierige Herausforderung. Für bestimmte Diagnosen kann es sein, dass nur eine kleine Auswahl an Spezialisten in Frage kommt. Familie, Freunde und das Internet können nicht immer weiterhelfen. Insbesondere bei schwerwiegenden Erkrankungen kann aber die optimale Wahl des Arztes entscheidend sein!

Sie haben Fragen zu Ihrem Krankheitsbild oder der damit verbundenen Therapie? Sie sind unsicher, welche medizinische Maßnahme die Richtige ist? Steht womöglich eine Operation bevor?

Das unabhängige Familienunternehmen BetterDoc findet für Sie schnell und individuell die besten Spezialisten Deutschlands innerhalb von 48 Stunden.

• Für eine wirkungsvolle Behandlung
  • Für eine unabhängige Zweitmeinung
  • Für eine erfolgreiche Operation

Vorteile für Versicherte der BKK Diakonie

Versicherte der BKK Diakonie können über diese Website oder über die BetterDoc Hotline 0800 444 6 999 (kostenfrei: Mo. – Fr. 9-17 Uhr) einen kostenlosen Zugang zu dem Service erhalten.

So funktioniert BetterDoc:

Anfrageaufnahme:
Sie rufen bei der kostenfreien Hotline-Nummer von BetterDoc an oder vereinbaren einen Rückruf auf der BetterDoc-Website.

Analyse:
Ihr persönlicher Ansprechpartner bei BetterDoc  analysiert Ihren Fall und recherchiert für Ihre Situation den besten Spezialisten oder die passendste Klinik.

Spezialistenempfehlungen:
Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden sachlich begründete Empfehlungen für ärztliche Spezialisten. Auf Wunsch vereinbart BetterDoc Ihnen einen Termin beim Spezialisten

Sie betreten den besonders geschützten Bereich für Versicherte der BKK.