Zeit für...

...eine Auszeit

Gesundheitsreisen für Jung und Alt

Unser Angebot an Gesundheitsreisen gibt Ihnen die Möglichkeit, das für Sie persönlich passende Programm zu finden. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Programmen, die alle unter fachkundiger Leitung stattfinden. Egal, ob für Jung oder Alt, für Einzelpersonen, Familien, für Männer oder Frauen – für jeden ist das passende Programm dabei. Je nach Alter und Lebenssituation können Sie unterschiedliche Schwerpunkte aus den Bereichen Bewegung, Entspannung oder Ernährung wählen.

Gut zu wissen:

Sie können auch Ihre Freunde, Ihren Lebenspartner, Ihre Lebenspartnerin oder Verwandte mitnehmen. Erkundigen Sie sich einfach, ob auch deren Krankenversicherung diese Maßnahmen bezuschusst. Ist dies nicht der Fall, werben Sie Ihre Freunde oder Verwandte doch einfach als neues Mitglied der BKK Diakonie und sichern Sie sich unsere Prämie in Höhe von 25€.

Von Programmen mit einem präventiven Ansatz über Rehabilitationskuren – für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Die Angebote im Überblick:

Akon-Reisen

Europaweite Gesundheitsangebote

Well-Aktiv

Die 3- bis 5-tägige Auszeit vom Alltag

Aktivwoche

Das 7-tägige Gesundheitsangebot

Aktivkuren in Europa

Das 14- und 21-tägige Kurangebot

Fit & Vital

Das 14-tägige Vorsorgeangebot

Sie betreten den besonders geschützten Bereich für Versicherte der BKK.