Zeit für ...
... eine Auszeit

Gesundheitsreisen für jung und alt

Unser Angebot an Gesundheitsreisen gibt Ihnen die Möglichkeit, das für Sie persönlich passende Programm zu finden. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Programmen, die alle unter fachkundiger Leitung stattfinden. Egal, ob für Jung oder Alt, für Einzelpersonen, Familien, für Männer oder Frauen – für jeden ist das passende Programm dabei. Je nach Alter und Lebenssituation können Sie unterschiedliche Schwerpunkte aus den Bereichen Bewegung, Entspannung oder Ernährung wählen.

Von Programmen mit einem präventiven Ansatz über Rehabilitationskuren – für jeden Bedarf ist etwas dabei:

Aktivwochen – Gesundheitsurlaub in ganz Deutschland

Well-Aktiv – Vier-Tage-Programme

Fit und Vital – Die 14-tägige Vorsorgekur

Aktivkuren in Europa – Kompaktkuren im europäischen Ausland

Gut zu wissen:
Sie können auch Ihre Freunde, Ihren Lebenspartner, Ihre Lebenspartnerin oder Verwandte mitnehmen. Erkundigen Sie sich einfach, ob auch deren Krankenversicherung diese Maßnahmen bezuschusst. Ist dies nicht der Fall, werben Sie Ihre Freunde oder Verwandte doch einfach als neues Mitglied der BKK Diakonie und sichern Sie sich unsere Prämie in Höhe von 20€.

Jasmin Güth
Zuständigkeitsbereich:A-K