Mutter-Kind-Kuren und Vater-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren und Vater-Kind-Kuren sind geeignete Maßnahmen, um die Gesundheit der Eltern und der Kinder zu stabilisieren, wenn eine gesundheitliche Gefährdung besteht. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen für Ihre Kurmaßnahme qualitativ hochwertige Kurhäuser bereitzustellen. Unsere Kooperation mit Kurhäusern der Diakonie und Caritas garantiert unseren Versicherten eine bestmögliche Kurmaßnahme. Gerne erläutern wir

Clever für Kids

Die Entwicklung im Kindes- und Jugendalter hat maßgeblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung des Menschen. Mit der frühzeitigen Erkennung von Entwicklungsstörungen in dieser so bedeutenden Lebensphase kann rechtzeitig mit gezielten Maßnahmen gegengesteuert werden. Mit dem Programm „Clever für Kids“ (https://www.clever-fuer-kids.de/) bietet die BKK Diakonie ein zusätzliches Vorsorgeprogramm, welches dazu beiträgt,

BabyCare

Wir haben eine gute Nachricht für alle Schwangeren und solche die es demnächst werden wollen: Nehmen Sie an BabyCare, dem Programm zur Verringerung von Frühgeburten und anderen Komplikationen im Verlauf der Schwangerschaft teil. Eine Schwangerschaft ist für jede Frau eine der spannendsten Zeiten ihres Lebens, verbunden mit viel Vorfreude aber auch mit

Sie betreten den besonders geschützten Bereich für Versicherte der BKK.