Abgebildet sind verschieden farbige Kreise, die das Wort "Danke" ergeben.

, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Was passiert als nächstes?

Wir haben Ihren Mitgliedsantrag erhalten und senden Ihnen die Bestätigung sowie Ihre nächsten Schritte in diesem Moment ebenfalls per E-Mail.

Bitte klicken Sie auf den darin enthaltenen Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse, um Datenmissbrauch durch Dritte vorzubeugen. Der Link ist 48 Stunden gültig.

Unser Willkommensschreiben und eine Mitgliedsbescheinigung erhalten Sie in den kommenden Tagen postalisch.

Sie können Ihre Angaben für Ihre Unterlagen ausdrucken.

Ihre Mitgliedschaftserklärung zum Download

Für freiwillig versicherte Personen / Studierende:

Aus sozialversicherungsrechtlichen Gründen erhalten Sie in den nächsten Tagen weitere Unterlagen von uns. Senden Sie uns diese bitte unterschrieben und im beiliegenden Rücksendeumschlag zurück.

Bitte ergänzen Sie auf den Unterlagen noch die Angaben zu den Einkünften und fügen Sie aussagekräftige Einkommensunterlagen bei.

Sie betreten den besonders geschützten Bereich für Versicherte der BKK.