Freunde werben

Sie sind überzeugt von der BKK Diakonie? Dann überzeugen Sie auch andere!

Als Mitglied der BKK Diakonie sind einer unserer wichtigsten Botschafter – Sie kennen uns und wissen, warum Sie auf unsere Leistungen rund um Ihre Gesundheit vertrauen. Deswegen freuen wir uns, wenn Sie uns Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen!

25 € als Dankeschön

Als Dankeschön erhalten Sie von uns für jede neue Mitgliedschaft eine Prämie in Höhe von  25 €.
Unser persönlicher Service, individuelle Beratung rund ums Thema Gesundheit und unser überdurchschnittliches Leistungsangebot sind Argumente, die überzeugen sollten.

Die drei Schritte für unser Dankeschön:

1. Wir benötigen von der geworbenen Person eine ausgefüllte Beitrittserklärung (diese bekommen Sie hier)
2. Die unterschriebenen Unterlagen werden an uns geschickt
3. Sie erhalten die 25 € als Dankeschön zum Versicherungsbeginn

Sie haben jemanden geworben? Dann füllen Sie unser Onlineformular aus.

MWM

• Freunde und Familie werben

Wir benötigen von Ihnen für die Auszahlung der Prämie einige persönliche Angaben. Einige Felder sind entsprechend als Pflichtfeld eingerichtet (*). Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Ihr Einverständnis können Sie ohne für Sie nachteilige Folgen verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dies berührt nicht die Rechtmäßigkeit der bisher auf der Grundlage dieser Einwilligung erfolgten Verarbeitung. Ihr Widerrufsrecht können Sie gegenüber der BKK Diakonie, Königsweg 8, 33617 Bielefeld wahrnehmen. Sie können den Widerruf auch per E-Mail senden an Wir benötigen für Ihre Einwilligung Ihr Geburtsdatum, da Sie diese Erklärung erst abgeben können, wenn Sie mindestens 15 Jahre alt sind. Informationen zum Datenschutz in diesem Zusammenhang finden Sie hier: Datenschutz der BKK Diakonie
    Gerne darf die BKK Diakonie mich auch per E-Mail oder Telefon bei Rückfragen kontaktieren. Diese Einwilligung ist freiwillig und ich kann sie jederzeit widerrufen. Bitte beachten Sie auch, dass die Zahlung der Prämie dem Finanzamt gemeldet wird.
  • * Pflichtfelder

Sie betreten den besonders geschützten Bereich für Versicherte der BKK.