Zu sehen ist ein Werbeplakat mit verschiedenen Sportlern. Es handelt sich um die bethelbewegt Veranstaltungen vom 19.09. bis 11.10.2020

"Das Leben besteht in der "- Aristoteles

#bethelbewegt

Unter dem Motto „#bethelbewegt“ findet dieses Jahr erstmals ein digitaler Bethel-Lauf statt. Doch was ist darunter zu verstehen?

Jede sportliche Aktivität egal ob Schwimmen, Klettern, Rollstuhl fahren, E-Bike-Radfahren, Radfahren, Laufen, Wandern und Spazieren kann über verschiedene Apps wie Strava oder Google Maps getrackt werden. Das Ziel ist es, als Gemeinschaft so viele Kilometer wie möglich zu schaffen und so jedem Bethel-Standort einen „Besuch“ abzustatten. Ob allein, mit der Familie oder in Kleingruppen (Mindestabstand vorausgesetzt). Jeder Kilometer zählt.

Gemeinsam Laufen mit der BKK Diakonie

Egal, ob du mit dem Laufen beginnen, wieder einsteigen oder dich verbessern möchtest. Gemeinsam entwickeln wir eine Laufroutine und halten uns fit und gesund. Dabei begleitet uns unser Sportwissenschaftler und Personal Trainer Peter Dörksen.

Wann? Mittwochs um 15 Uhr (ab dem 23.09.2020)

Wo? Treffpunkt ist das Restaurant „Schöne Aussicht“ auf der Promenade

Abgebildet ist eine Laufgruppe. Im Hintergrund ist die Bielefelder Sparrenburg abgebildet.

Hier kannst du dich zu unserem kostenfreien Laufkurs anmelden: