Gesundheitsreisen

Unser Angebot an Gesundheitsreisen gibt Ihnen die Möglichkeit, das für Sie persönlich passende Programm zu finden. Von Programmen mit einem präventiven Ansatz über Rehabilitationskuren – für jeden Bedarf ist etwas dabei: Aktivwochen – Gesundheitsurlaub in ganz Deutschland Aktivera – Kurzurlaub mit attraktivem Gesundheitsprogramm Fit und Vital – Die 14-tägige Vorsorgekur Aktivkuren in Europa – Kompaktkuren im europäischen

Fit und Vital

Werden Sie fitter und vitaler mit unserem Vorsorgeprogramm Vit und Vital. Gewinnen Sie neue Energie für Beruf und Alltag und verbringen Sie 14 Tage in einem ausgewählten Kurort. Sie profitieren von einem individuellen Vorsorgeprogramm, das in Kooperation mit Fachärzten und Therapeuten speziell für unsere Versicherten entwickelt wurde. Im Mittelpunkt steht

Aktivwoche

Die Aktivwoche gehört zu den Angeboten der Gesundheitsreisen der BKK Diakonie. Sie ist eine besonders erfolgreiche und bewährte Maßnahme zur Gesundheitsförderung in attraktiven Kurorten in Deutschland. Von der Nordsee bis zu den Alpen. Ziel ist es, Krankheitsrisiken zu reduzieren und die Gesundheit nachhaltig zu stärken. In dem einwöchigen Programm erleben

Aktivkuren in Europa

Die Aktivkuren in Europa gehören zu den Angeboten der Gesundheitsreisen der BKK Diakoine. So können Sie dem gewohnten Alltag entfliehen, neue Perspektiven finden und zugleich mehr über Therapien für die häufigsten Krankheitsrisiken erfahren. Nutzen Sie exklusive Kurangebote in Italien, Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen oder in der Slowakei. Dabei handelt es

Sie betreten den besonders geschützten Bereich für Versicherte der BKK.